Freitag, 4. August 2017

Lang ist es her ....

Das letzte Update hier ist schon ewig her. Aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und bin leider nicht dazu gekommen. Umso erfreulicher das ich jetzt die Zeit gefunden habe, hier etwas zu schreiben.

Die Hades' Reihe kommt nun endlich wieder voran! Das eine Kapitel zu bearbeiten hat mich etliche Nerven und Zeit gekostet. Aber es hat sich eindeutig gelohnt. Die weiteren Kapitel folgen jetzt in den nächsten Wochen und Monaten.

Wenn ich weiterhin so gut voran komme wie jetzt, wird der zweite Band der Hades' Reihe vielleicht sogar dieses Jahr noch kommen.

Ich habe unzählige Ideen und Pläne im Kopf und ich arbeite an weiteren Projekten zur Zeit. Ich hoffe, dass alles sich so umsetzen lässt wie ich mir das vorstelle.

Eure Lilly Lilith

1 Kommentar:

Vielen Dank für dein Kommentar