Sonntag, 3. Februar 2013

Wochenende

Das Wochenende neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende zu. Wie schnell das wieder vorbei gegangen ist. Aber ich bin gut voran gekommen mit Buch Nr. 3 Die Griechische Mythologie bietet einfach so viele Möglichkeiten :) Das ist wunderbar! Ich freue mich schon so sehr, wenn Buch Nr. 3 ebenfalls soweit ist und abgeschlossen werden kann. Das wird zwar noch bis voraussichtlich Ende des Jahres dauern, aber ich freue mich schon jetzt darauf! Buch Nr. 2 muss jetzt noch mal Probe gelesen werden und dann kommt es denke ich so Mitte des Jahres zum Lektorat und Korrektorat. Die Layouts der Bücher stehen auch soweit fest. Nur noch ein paar korrektorische Maßnahmen, dann werden sie gut sein soweit. Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar