Montag, 2. September 2013

Erste Rezension im Elfenschrift Magazin

Ja, nun ist es endlich soweit und die erste Rezension ist in einem Magazin erschienen!
Ich freue mich sehr darüber!

Ansonsten liest man ja immer nur von anderen Autoren die Rezensionen :) Und auf einmal hat man selbst eine, in einer Zeitschrift. Ein wahnsinnig schönes Gefühl!

Elfenschrift ist ein wunderschönes Magazin. Ich bin ganz beeindruckt von der Aufmachung. Aber auch die Texte sind toll. Das Magazin kann ich euch nur empfehlen!

Auf Facebook findet ihr einige Bilder vom Magazin!

Noch nicht im Besitz von Liliths Geheimnis? Dann solltet ihr das schnell ändern :)

http://www.lilly-lilith.de/shop/

oder bei Amazon:

Amazon - Liliths Geheimnis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar