Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Folgende Bücher könnt ihr gewinnen!



 WELTTAG DES BUCHES
 


Gewinnen könnt ihr:
 
3 x Liliths Geheimnis
 


 
 
Inhaltsangabe:
 
Die fünfzehnjährige Lilith lebt zusammen mit ihrer Großmutter auf einem Gutshof im Dorf Wolveskele. Das Dorf ist umgeben von einem düsteren und geheimnisvollen Wald, welcher die Wölfe beheimatet, die im Dorf verachtet werden und gleichzeitig gefürchtet sind. Es gibt unzählige Legenden über Menschen und Tiere in früheren Zeiten. Lilith liebt es, ihrer Großmutter zuzuhören, wenn sie in den Abendstunden in Erinnerungen schwelgt. Doch es gibt Themen, über welche die alte Dame schweigt. Und so stillt Lilith ihre Wissbegier heimlich in alten Büchern, die sie in der Bibliothek oder auf dem Dachboden findet. Als das Mädchen eines Abends auf dem Weg nach Hause im Dunkeln durch den Wald irrt, jagen ihr bedrohliche Schatten einen Schrecken ein und plötzlich begegnet sie zum ersten Mal einem Wolf. In letzter Sekunde wird sie von einem geheimnisvollen Jäger gerettet, den sie daraufhin nicht mehr vergessen kann ... Fantasie und Wirklichkeit verschwimmen. Was ist wahr und was Einbildung? Diese Frage muss sich Lilith nach diesem Ereignis immer wieder stellen. Sind es wirklich die Wölfe, die das Leben des Mädchens und das der übrigen Dorfbewohner in Gefahr bringen?
 
 
UM ZU GEWINNEN:
 
Schreibt mir einfach ein Kommentar :)
Bitte schreibt auch eure E-Mail Adresse dazu, damit ich euch erreichen kann :)
 
 
 
Teilnahmebedingungen:
  • Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder der über 14 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
  • Was muss der Teilnehmer tun?
Um zu Gewinnen, müsst ihr lediglich ein Kommentar hier herunter schreiben und eure E-Mail Adresse erwähnen!
  • Beginn und Ende der Verlosung
Die Verlosung beginnt am:
 
22.04.2014 - 18:00 Uhr
 
und
 
Endet am:
 
25.04.2014 - 24:00 Uhr
  • genaue Beschreibung des Gewinns
Der Gewinn ist oben erwähnt :)
Die genaue Inhaltsangabte / Cover und natürlich wie viele Bücher es gibt :)
  • Wann wird ausgelost?
Ausgelost wird am 26.04.2014! Die Gewinner werden im Blog bekannt gegeben!
  • Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden
Die Gewinner werden durch ZUFALL bestimmt.
  • Wie wird der Gewinner benachrichtigt?
Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und wird aber auch im Blog erwähnt!
  • Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner?
Das Buch wird per Büchersendung verschickt (Lieferzeit kann hier bis zu 10 Tage dauern!)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
 
  • Datenschutzhinweis
Die Daten werden AUSSCHLIESSLICH für das Gewinnspiel genutzt!
Eine weitere Verwendung wird es nicht geben und ist AUSGESCHLOSSEN :)
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    Dein Buch klingt super interessant, deshalb springe ich doch glatt mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sandra
    sandraautorin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Klingt nach einem spannenden Buch :)
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf!
    Lebensgewirr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das klingt interessant. Ich habe meinen Hund Lilith genannt, ich liebe diesen Namen :) Das Buch klingt zudemrecht spannend und kann mich sicherlich ein wenig von meinem Jungmamidasein ablenken, damit ich entspannen kann *hüühüüpf*

    dierabenmutti@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf, da es ja schon länger auf meiner Wuli steht :-)
    LG Nadine
    nscherer76@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,
    dein Buch klingt sehr interessant und da hüpfe ich gerne in den Lostopf mit hinein.
    Tolle Aktion.
    Meine E-Mail Adresse: Tpfriend10@aol.com
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne teilnehmen.
    LG Sophia von Sophias Bookplanet
    sophias-bookplanet@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    da bin ich sehr gerne dabei. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hört sich toll an und ich würde auch gerne mit dabei sein.

    Lg. Heike
    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag, ich wäre auch gerne mit dabei.

    Und trampel mal in den Lostopf :D

    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dann werfe ich mich mal in den Lostopf!

    diekleineTeddy@web.de :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es klasse, wenn Autoren auch mitmachen :)

    Liebe Grüße

    galdursfrauchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Na ich versuchs dann nochmal ^^
    Liebe Grüße Julia

    sjule@globalunited.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das Buch steht schon ein bisschen auf der Wunschliste, also versuche ich hier nun mein Glück.

    Alles Liebe, Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    von dem Buch habe ich schon einiges gehört,deshalb muss ich mit in den Lostopf hüpfen :)
    Ich wäre wirklich gespannt, wie es ist. Ich wünsche allen eine Gute Nacht :D
    Lg Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich möchte auch sehr gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu =)
    Bin auch gerne dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥
    katiebutler84@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das Buch klingt super interessant! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh noch schnell in den Topf, das Buch ist ein Wunschbuch und auch nach dem Lesen gibt es schon Interessenten zum verleihen *lach

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar