Mittwoch, 22. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel - Fantasy Bücher gewinnen - Liliths Geheimnis und Hades' Fluch


GEWINNSPIEL - BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

GEWINNT MIT ETWAS GLÜCK: 

Liliths Geheimnis und Hades' Fluch von Lillly Lilith







Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen darf jeder der über 18. Jahre ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.

Was muss der Teilnehmer tun?

Kommentiert diesen Blog Beitrag und sagt mir, wieso gerade ihr eins der Bücher gewinnen wollt.
Bitte teilt in dem Kommentar auch Eure E-Mail Adresse mit, damit ich Euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt :)
Mehr ist nicht von nöten :)

Beginn und Ende der Verlosung?

Die Verlosung beginnt am 23.04.2015 und endet am 01.05.2015 - 23:59 Uhr

Gewinnen könnt ihr:

Liliths Geheimnis von Lilly Lilith

Inhaltsangabe:

 Die fünfzehnjährige Lilith lebt zusammen mit ihrer Großmutter auf einem Gutshof im Dorf Wolveskele. Das Dorf ist umgeben von einem düsteren und geheimnisvollen Wald, welcher die Wölfe beheimatet, die im Dorf verachtet werden und gleichzeitig gefürchtet sind. Es gibt unzählige Legenden über Menschen und Tiere in früheren Zeiten. Lilith liebt es, ihrer Großmutter zuzuhören, wenn sie in den Abendstunden in Erinnerungen schwelgt. Doch es gibt Themen, über welche die alte Dame schweigt. Und so stillt Lilith ihre Wissbegier heimlich in alten Büchern, die sie in der Bibliothek oder auf dem Dachboden findet. Als das Mädchen eines Abends auf dem Weg nach Hause im Dunkeln durch den Wald irrt, jagen ihr bedrohliche Schatten einen Schrecken ein und plötzlich begegnet sie zum ersten Mal einem Wolf. In letzter Sekunde wird sie von einem geheimnisvollen Jäger gerettet, den sie daraufhin nicht mehr vergessen kann ... Fantasie und Wirklichkeit verschwimmen. Was ist wahr und was Einbildung? Diese Frage muss sich Lilith nach diesem Ereignis immer wieder stellen. Sind es wirklich die Wölfe, die das Leben des Mädchens und das der übrigen Dorfbewohner in Gefahr bringen?


&

Hades' Fluch von Lilly Lilith

Wann wird ausgelost?

Ausgelost wird am 02. - 03.05.2015

Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden?

Alle Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Alle Gewinner erhalten eine E-Mail über die im Kommentar hinterlassene E-Mail Adresse

Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner?

Der Gewinn wird zeitnah nach der Auslosung per Büchersendung an den Gewinner geschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis:

Alle Angaben werden einzig und allein für das Gewinnspiel genutzt!
Die Daten von den Gewinnern werden nur für das Versenden des Gewinns genutzt und nicht weiter geleitet in irgendeiner Weise.




Kommentare:

  1. Sehr gerne würde ich für diese tollen Bücher mit in den Losttopf hüpfen ,weil ich Fantasy total liebe =) und sich der Inhalt total klasse anhört !
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich würde sehr gerne für diese Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich die Autorin noch nicht kenne. Der Inhalt beider Bücher klingt total interessant und ich bin ein absoluter Fantasyfan! :-)
    Finde es toll, dass ich dabei sein kann!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Warum ich? Ganz einfach:
    Ich kann gar nicht genug Bücher haben! :D
    Außerdem steht bald ein 2wöchiger Urlaub an und was sollte ich da ohne neues Lesematerial machen??? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte auch mal in den Lostopf hüpfen. Warum ich eins gewinnen möchte. Ich liebe einfach dieses Genre, kann nicht genug davon bekommen und der Klappentext der Bücher liest sich auch ganz gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich freu mich, dass ich dabei sein darf!
    Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen, weil ich Fantasy liebe und damit am besten in eine andere Welt eintauchen kann!

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Liliths Geheimnis von Lilly Lilith

    Hier reizt mich neben dem Cover (WOW, was für Augen!!) auch der Klappentext-richtig geheimnisvoll hört es sich an-da würde ich gerne direkt anfangen zu lesen!

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    ich würde gerne für Hades' Fluch von Lilly Lilith in den Lostopf hüpfen. ich finde die griechische Mythologie super interessant ;)
    Viele Grüße
    Katharina
    Kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da beide bei mir auf der wunschliste stehen und gerne für schöne lesestunden befreit werden möchten.

    LG Anne

    annnekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Beide Bücher hören sich wirklich klasse an. Am interessantesten finde ich jedoch Hades' Fluch. Warum? Ich liebe die griechische Mythologie und Hades ist einer meiner Lieblings-Götter ;)

    GLG
    paige0706@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, :)
    ich würde gerne für "Hades' Fluch" mitmachen. Zuerst einmal fiel mir das Cover ins Auge. *_* Der Inhalt klingt richtig spannend. :) Und ich liebe Hades.^^ Und die griechische Mythologie. :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Heyho =)
    Ich würde gerne für hades Fluch in den Lostopf springen. Als Klassische Archäologie Studentin liebe ich natürlich alles wasmit der griechischen Kultur und mythologie zu tun hat. Das Buch ruft mich also förmlich zu sich und wie kann ich da e snicht versuchen ;)

    Liebe Grüße Kassiopeia
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi :-D
    Ich liebe Fantasy :-) und da hüpfe ich auf jeden Fall für beide Bücher in den Lostopf.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  13. Hi :-D
    Ich liebe Fantasy :-) und da hüpfe ich auf jeden Fall für beide Bücher in den Lostopf.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  14. Hi :-D
    Ich liebe Fantasy :-) und da hüpfe ich auf jeden Fall für beide Bücher in den Lostopf.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    ich liebe Fantasy und ich hab noch ein wenig Platz im Bücherregal für gute Bücher daher würde ich gerne gewinnen.

    aber hier haben es alle verdient

    Happy Welttag des Buches ;)

    LG Julia

    (sjule (at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe für Hades Fluch in den Lostopf. Das Cover ist echt toll und der Klapptext hört sich interessant an.

    LG Astrid
    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil sich die Klappentexte so spannend anhören.
    Liebe Grüße,
    Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf, da ich sie beide noch nicht kenne und ich gerne eines deiner Bücher lesen würde

    LG

    Uwe
    utaechl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch geren in den Lostopf hüpfen.

    Die Klappentexte beider Bücher klingen ganz toll und machen Lust auf mehr. Da ich bisher noch nie Fantasy gelesen habe, wäre das ein toller Einstieg für mich. Ich könnte dann auch auf meinem Blog darüber berichten und meine Leser hätten mal was anderes zu lesen.

    Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche uns viel Glück.

    Ganz liebe Grüße von http://twenny83.blogspot.de/

    (kathleenwagner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. ich würde sehr gerne Hades' Fluch gewinnen, die kurze einführung hat mir sehr gut gefallen, genau mein *beutemuster* an büchern, die ich liebe, einen tag ohne zu lesen kann ich mir gar nicht vorstellen. wenn ein buch richtig gut ist, lese ich sogar beim kochen weiter. schön, dass ich durch die aktion auf diese seite aufmerksam geworden bin .

    liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, "Hades' Fluch" klingt ja super - ich liebe alles was auch nur einen Hauch von griechischer Mythologie beinhaltet!

    Würde dafür sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

    LG,
    Sanny

    (mail: sjsbinder@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich wahnsinnig gerne schöne Bücher lese und sich diese Bücher sehr interessant und spannend anhören.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo,
    ich würde die Bücher gern gewinnen, weil sie sich sehr spannend anhören und ich immer gerne neue Autoren für mich entdecke :-)
    Liebe Grüße
    Jana
    lunasleseecke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Guten morgen Lilly ;)

    Ich würde gerne hinter Liliths Geheimnis kommen. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und konnte bisher nicht befreit werden.
    Der Wolf, der Mann, die Augen, meine Vorstellungskraft und das Kopfkino wachsen und ich bin gespannt auf welchen Weg mich die Geschichte wirklich bringt.

    Liebe Grüße, schönes & sonniges Wochenende

    Sabrina
    Saarlodri2@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne eins der Bücher gewinnen, da mich der Klappentext einfach gepackt hat. Gerne würde ich wissen, wie die Geschichte komplett verläuft, es macht mich neugierig.

    Viele Grüße.
    Steffie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!

    Ich würde sehr gerne gewinnen weil die Bücher sich klasse anhören und ich sie sehr gerne lesen möchte!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich würde mich sehr über Liliths Geheimnis von Lilly Lilith freuen.
    Ich habe es mir durchgelesen und denke, dass es mir sehr gefallen wird.
    Auch das Cover sieht wirklich klasse aus, Signalfarbe ROT. :) Oft ist ja alles ganz anderes, als man denkt. ;)
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich bin büchersüchtig, liebe Phantasybücher und finde sie einfach absolut interessant. Daher würde ich wirklich gerne eines gewinnen.
    Wenn du auch Lust hast ein Buch zu gewinnen, schau doch auch bei mir vorbei, meine Verlosung läuft noch.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)
    www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Liliths Geheimnis erinnert mich sofort an Rotkäppchen -- und liebe das Cover! :) Danke für die Gewinnchance.

    Viele Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich würde sehr gerne "Liliths Geheimnis" gewinnen :)
    Ich bin gerne durch Bücher in fremden Welten und das Buch gefällt mir auf den ersten Blick !

    Ich wünsche eine wundervolle Woche und drücke allen die Daumen ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    diese Bücher klingen super und ich liebe Fantasy. Da wären diese doch super für mein Leseherz :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hi, ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf, weil mich die Kurzbeschreibungen und die Cover ansprechen, vorallem das Cover von Hades Fluch.

    AntwortenLöschen
  33. Meine E-Mail Adresse ist: elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo:) Ich würde mich sehr gerne für "Hades' Fluch" bewerben, da ich das Cover liebe und mich diese Art von Büchern unglaublich anspricht. Wenn es irgnedwie um die Unterwelt geht und der oder die Protagonisten mit hineingewoben wird! :)
    Deshalb springe ich mal mit Anflauf in den Lostopf und hoffe das meine persönliche Glücksfee mit mir ist :D
    Liebe Grüße
    Michelle :)
    (michelle.rosebird@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde mich gerne für "Liliths Geheimnis" bewerben.
    Ich lese unheimlich gerne Fantasy Bücher. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste und das Cover finde ich einfach sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sandra
    s.redlich77@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    wurde denn schon ausgelost? ;-)

    Glg, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau auch immer, *hibbel* Aber auch auf Fb ist es sehr ruhig ich hoffe es ist nur Buchstress und keiner krank, bei dem Wetter eine Verschwendung ;)

      Löschen
    2. Leider war ich krank gewesen ....

      Die Auswertung folgt voraussichtlich heute :)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar