Freitag, 22. April 2016

Blogger schenken Lesefreude - 23 April 2016 - Welttag des Buches - Verlosung / Gewinnspiel Hades' Fluch und Liliths Geheimnis


GEWINNSPIEL - BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

GEWINNT MIT ETWAS GLÜCK: 

Liliths Geheimnis und Hades' Fluch von Lillly Lilith
 
 Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen darf jeder der über 18. Jahre ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.

Was muss der Teilnehmer tun?

Kommentiert diesen Blog Beitrag und sagt mir, wieso gerade ihr eins der Bücher gewinnen wollt.
Bitte teilt in dem Kommentar auch Eure E-Mail Adresse mit, damit ich Euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt :)
Mehr ist nicht von nöten :)

Beginn und Ende der Verlosung?

Die Verlosung beginnt am 23.04.2016 und endet am 01.05.2016 - 23:59 Uhr
 
 Wann wird ausgelost?
Ausgelost wird am voraussichtlich am 02. - 10.05.2016

Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden?

Alle Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Alle Gewinner erhalten eine E-Mail über die im Kommentar hinterlassene E-Mail Adresse

Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner?

Der Gewinn wird zeitnah nach der Auslosung per Büchersendung an den Gewinner geschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis:

Alle Angaben werden einzig und allein für das Gewinnspiel genutzt!
Die Daten von den Gewinnern werden nur für das Versenden des Gewinns genutzt und nicht weiter geleitet in irgendeiner Weise.
 
Zu gewinnen gibt es:
 
 1 x Liliths Geheimnis
 
und
 
1 x Hade' Fluch

 
 


28 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,

    ich würde mich sehr über Lilith Geheimnis freuen, denn ich lebe für guten Lesestoff und könnte mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.
    Darum ist der Welttag des Buches für mich auch wie ein Feiertag :)
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Welttag und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lilly,

    ich würde mich sehr über Lilith Geheimnis freuen, denn ich lebe für guten Lesestoff und könnte mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen.
    Darum ist der Welttag des Buches für mich auch wie ein Feiertag :)
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Welttag und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    ich würde mich sehr über Hades Fluch und würde mich freuen wenn ich es meiner Buchsammlung zufügen könnte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    (nicole-12@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Lilly, ich würde mich freuen wenn ich eins gewinnen würde, aber ich kann mich nicht entscheiden welches mir lieber wäre. LG Katrin
    (Katrin.ullrich1976@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    ich finde es toll, dass Du bei dieser Aktion mitmachst. Ich würde mich sehr über Lilith Geheimnis freuen.
    Liebe Grüße Birgit

    victorianbiggi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuuu :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches <3 Ich würde mein Glück gerne für Lilith Geheimnis versuchen :)

    Liebe Grüße Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ☺ vielen lieben Dank für diese tolle Chance ❤ versuche nur zu gern mein Glück 🍀

    Ich kann mich nicht entscheiden und würde somit nur zu gerne für beide in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe, es ist ok :)

    Gewinnen würde ich nur zu gern. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste und das schon seit längerem. :)

    Biancaszierbeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und einen wunderschönen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)

    Ich bin gerade durch die "Welttag des Buches" Aktion auf deinen Blog und deine Bücher aufmerksam geworden und beide Klappentexte haben mich extrem neugierig gemacht.

    Ich würde sehr gerne für "Liliths Geheimnis" in den Lostopf hüpfen, weil ich ein großer Fan von Wölfen bin und die Geschichte einfach perfekt in mein Beuteschema passt! Auf die Wuli ist es auf jeden Fall schon mal gewandert :)

    Lg Susan (suetimeless@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilly,
    Dank Blogger schenken Lesefreude habe ich deinen Autorenblog entdeckt. Deine Cover sind der Hammer! WOW! Bin ganz aus dem Häuschen. Ich mag sehr gerne Deutsche Autoren und ich würde deshalb suuuper gerne für "Lilliths Geheimnis" ins Lostöpfchen hüpfen. Ich selbst treibe mein Unwesen auf www.bettinalippenberger.de und schreibe Kinderbücher derzeit noch. Danke das du dabei bist! Bin tierisch gespannt!
    Herzlichst
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Es tut mir leid Lilly, da hat sich bei "Liliths Geheimnis" doch tatsächlich ein zweites L eingeschlichen....tztztz. :D

    AntwortenLöschen
  11. ich mag unbedingt lesen wollen denn das buch verfolgt mich und meine Wunschliste doch schon ne weile das ich es nun endlich einmal haben muss :-)
    LG Jenny
    Folge auch bei FB unter Jenny Siebnetaler

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Hattest du einen schönen Welttag des Buches?

    Ich kann mich leider nicht entscheiden.. Kann ich bitte für beide Bücher in den Lostopf springen?

    Liebe Grüße, Nina

    ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Hades Fluch freuen, weil ich ein großer Fantasy-Fan bin, aber durch den Stress der Uni leider nicht dazu komme, mich mit neuer Literatur dieser Genre auseinander zu setzen. Durch das Buch würde ich vielleicht ein neues Schätzchen entdecken.

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich schon vor einiges Zeit in das Cover von Hades´ Fluch verliebt.
    Außerdem bin ich absoluter Fantasy-Narr.
    Also schon 2 Gründe warum ich mich riesig freuen würde das Buch zu gewinnen. :D

    GLG
    Bella

    bella@bellas-life.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne die Bücher noch nicht und sie klingen einfach schön. Sie sehen aus, als wenn sie mir ein schönes Leseerlebnis bringen können.

    LG Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)
    Ich würde mich sehr über eines deiner Bücher freuen. Egal welches! Hören sich beider sehr gut an :)
    Habe leider noch keines gelesen aber würde sehr gerne darin schmökern!!
    Liebe Grüße Patricia
    Patricia_figulla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    ich sehe deine Bücher heute zum ersten Mal, aber ich habe mich jetzt schon in die Cover verliebt und habe mir gleich mal die Klappentexte dazu durchgelesen. Selbst wenn ich wahrscheinlich nicht gewinne.. diese Bücher kommen irgendwann noch in mein Regal *-*

    Warum ich? Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und wie gesagt ich habe mich eh schon verliebt. XD Ich will diese Bücher unbedingt lesen. Ich würde gerne für beiden Bücher in den lostopf hüpfen wenn das geht. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lilly, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Beide Bücher sind mir bislang völlig unbekannt, aber die Cover sehen wunderschön aus. Ich habe ein wenig gestöbert und bin richtig neugierig auf den Inhalt geworden! Und nein, das sage ich jetzt nicht, weil ich gewinnen möchte, sondern weil es der Wahrheit entspricht :)
    Vor ein paar Jahren habe ich Fantasybücher regelrecht verschlungen aber mit der Zeit ist das weniger geworden. Aktuell bin ich dabei, meine Leselust für dieses Genre wieder aufleben zu lassen - vielleicht sogar mit diesen beiden Schätzen?
    Ich möchte gerne für beide in den Topf wandern, wenn das möglich ist, denn entscheiden kann ich mich da nun wirklich nicht.

    Alles Liebe und eine schöne Woche.

    Mel Hope
    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey Lilly :)

    Danke für das Gewinnspiel :)
    Ich finde deine Bücher schon lange interessant und würde sie gerne mal lesen. Ich hätte sie mir auch gekauft, aber in unserem Buchladen gibt es sie leider nicht und übers Internet darf ich auch nicht bestellen...
    Deshalb hoffe ich einfach hier auf mein Glück ;)

    LG, Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Weil sie bestimmt echt toll und sehr lesenswert sind.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Freue mich immer über neuen Lesestoff, bin eine Leseratte. 😉

    Katharina.zoeller@magnas-world.de

    AntwortenLöschen
  22. toller Lesestoff, wir würden uns freuen

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich möchte mein Glück gerne versuchen weil ich die Beschreibung sehr ansprechend finde. :) Ich freue mich wenn die Glücksfee meinen Namen zieht LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    danke für die tolle Aktion.
    Ich habe mir die Klappentexte von den Büchern durch gelesen und sie haben mir super gut gefallen. Deshalb mache ich sehr gerne mit.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lilly,
    Ich würde gern eine der Gescheiten kennenlernen schon allein wegen dem Cover das mich sofort dazu verleiht in die Geschichten eintauchen zu wollen, die sich sehr interessant anhören und mich sehr neugierig gemacht haben. Wenn ich mich entscheiden würde, freue ich mich am meisten über "Liliths Geheimnis" aber über das andere Buch freue mich auch sehr. Und weil ich zum ersten mal von den Büchern erfahre und mich gleich so faszinierten, möchte ich gern auf meinen Blog für Aufmerksamkeit sogen und werde eine Buchvorstellung dazu machen. :) Danke für die tolle Gewinn-Chance!

    Mail: reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Ich wünsche dir ein entspanntes und schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lilly,

    beide Deiner Bücher haben ein sehr ansprechendes Cover, das neugierig auf den Inhalt macht. Ich würde mich über eines der beiden sehr freuen, da Deine Bücher auch sehr gute Rezensionen bei Amazon haben.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würd mich freuen , wenn ich eins der Bücher gewinnen würde, welches ist egal. Es hören sich beider gut an bzw lesen. Und sie haben mich neugirieg gemacht auch die Cover sehen toll aus.

    Gruss Sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte gewinnen weil die Bücher sind sicher sehr interessant und das Cover gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar