Samstag, 22. April 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017 - Gewinnt mit etwas Glück eines meiner Bücher :)



GEWINNSPIEL - BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

GEWINNT MIT ETWAS GLÜCK: 

Liliths Geheimnis und Hades' Fluch von Lillly Lilith
 Wer darf teilnehmen?

Teilnehmen darf jeder der über 18. Jahre ist und seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat.

Was muss der Teilnehmer tun?

Kommentiert diesen Blog Beitrag und sagt mir, wieso gerade ihr eins der Bücher gewinnen wollt.
Bitte teilt in dem Kommentar auch Eure E-Mail Adresse mit, damit ich Euch kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt :)
Mehr ist nicht von nöten :)

Beginn und Ende der Verlosung?

Die Verlosung beginnt am 23.04.2017 und endet am 01.05.2017 - 23:59 Uhr
 Wann wird ausgelost?
Ausgelost wird am voraussichtlich am 02. - 20.05.2017

Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden?

Alle Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Wie wird der Gewinner benachrichtigt?

Alle Gewinner erhalten eine E-Mail über die im Kommentar hinterlassene E-Mail Adresse

Wie gelangt der Gewinn zum Gewinner?

Der Gewinn wird zeitnah nach der Auslosung per Büchersendung an den Gewinner geschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Datenschutzhinweis:

Alle Angaben werden einzig und allein für das Gewinnspiel genutzt!
Die Daten von den Gewinnern werden nur für das Versenden des Gewinns genutzt und nicht weiter geleitet in irgendeiner Weise.
Zu gewinnen gibt es:
 1 x Liliths Geheimnis
und
1 x Hades' Fluch

Kommentare:

  1. Huhu
    Ohman warum ...,weil ich schon etwas länger um deine Bücher herumschleiche und ich liebe Fantasy Geschichten. Ausserdem finde ich die Cover super schön.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bereits seit einer weile habe ich deine bücher auf der liste stehen, leider sind noch so viele vor dir dran, die schon länger auf der Wunschliste stehen. deshalb freue ich mich, dass du dieses Jahr beide verlost. Und ich lese sehr gerne Fantasygeschichten.
    LG Katrin
    katrin.ullrich1976@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. *Hades Fluch* steht schon sehr lange auf meiner WuLi, leider ist es immer schwer zu entscheiden, welche Bücher bei mir einziehen, da es so viele tolle Bücher gibt.. Deswegen versuche ich mein Glück jetzt hier.

    AntwortenLöschen
  4. Weil der Gewinn mich ein bißchen glücklicher machen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da ich beide Bücher noch nicht kenne versuche ich gern mein Glück. Beide Klappentexte überzeugen mich.

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. HAllo!
    Tolle Aktion! Da mache ich gerne mit, denn ich finde im Moment kein Buch, in dem ich mich so richtig festlesen kann. Danke für die Chance!
    LG und einen schönen Welttag des Buches!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich gerne und viel lese und leider beide Bücher noch nicht kenne - ich bin immer offen für Neues und habe noch Platz in meinen Regalen ;)

    Wünsche einen schönen Welttag des Buches und einen zauberhaften Sonntag ♥

    LG Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich kenne beide bücher nicht, aber beide hören sich sehr spannend und interessant an. auf meine wunschliste sind sie auf jeden Fall gewandert, wenn ich kein glück haben sollte.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Fantasy und Lilith steht schon ne weile auf meiner Wunschliste und das andere eben auch aber bei Lilith lässt mich das Cover immer so schön schwärmen. :-)
    Folge dir über Google+
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hades' Fluch würde ich gerne gewinnen, da ich Lilith's Geheimnis schon gelesen habe und dieses Buch mir gut gefiel :)

    elycima@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches.
    Gerne würde ich für Hades' Fluch in den Lostopf hüpfen, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat.

    Liebe Grüße
    Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Da ich immer wieder auf die Bücher stoße, möchte wohl das Schicksal, das ich zumindest eines davon lese. Da ich beide nicht kenne, würde ich mich über beide freuen -- danke für die Chance auf eines davon!

    Einen schönen Welttag des Buches und liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich liebe Fantasybücher und diese hören sich super interessant an, deswegen nehme ich sehr gerne teil und lasse mich im Gewinnfall gerne überraschen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. allöchen,
    Danke für die tolle Chance zum Welttag des Buches. Ich würde gerne für Hades Fluch in den Lostopf hüpfen.Da ich mir beide Klapptexte duchgelesen habe und mich dieses Buch mehr angesprochen hat.

    LG Elle

    primaballarina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar: Weil man nie genug Bücher haben kann und Frau natürlich auch nicht! ;)

    stmoonlight [at] arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    also ich würe gern für Hades' Fluch in den Lostopf springen, da mir der Klappentext sehr gut gefallen hat.

    Ich mag solche Bücher und die Unterwelt ist immer etwas ganz besonderes. Alles was mich Götter, Teufel, Engel, mystische Wesen gefällt mir richtig gut.

    Also hoffe ich, dass mein Glück mich nicht im Stich lässt.

    Dir noch einen schönen Montag

    Viele Grüße
    Beluri

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Warum grade ich?
    Weil ich grade ganz dringend ein bisschen mehr Fantasy und Magie in meinem Leben gebrauchen könnte :-)
    Ich würde daher wahnsinnig gerne in den Lostopf hoppsen. beide bücher hören sich traumhat an, da bekommt man direkt Lust gleich loszulesen.

    Liebe Grüße
    Lagoona

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Warum grade ich?
    Weil ich grade ganz dringend ein bisschen mehr Fantasy und Magie in meinem Leben gebrauchen könnte :-)
    Ich würde daher wahnsinnig gerne in den Lostopf hoppsen. beide bücher hören sich traumhat an, da bekommt man direkt Lust gleich loszulesen.

    Liebe Grüße
    Lagoona


    ....E-mailadresse vergessen:

    lagoonadelmar(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich lese sehr gerne Fantasybücher und die beiden klingen echt toll, darum würde ich mich sehr über ein Buch freuen.
    LG Susann
    korngirl18[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da mich beide Bücher sehr ansprechen würde ich gern mein Glück versuchen.

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    beide Bücher klingen sehr spannend und haben mich neugierig gemacht, ich würde gerne mein Glück versuchen :) Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne beide Bücher noch nicht, hört sich aber sehr interessant an, drum versuche ich mal mein Glück.
    LG Uschi

    MissEtepetete@aol.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar