Samstag, 2. März 2013

Die Tage vergehen ...

... wie im Flug!

Und es ist schon wieder eine ganze Weile vergangen als ich hier herein geschrieben habe.

Auch wenn es mir so vorkommt, als wenn ich das erst vor einigen Tagen gemacht habe.

Die Buchmesse rückt näher und ich freue mich schon sehr darauf!

Die Bücher, die Menschen, die Stimmung. Ach einfach alles.

Schade, dass ich noch keinen eigenen Stand habe, bzw. so viel Merchandise das ich damit einen befüllen könnte, aber wer weiß nächstes Jahr sieht es bestimmt anders aus!

Und ja, ich rede gerne und viel über Bücher :)

Ich liebe Bücher!

Der Wunsch selbst ein Buch zu schreiben war schon seit Jahren sehr groß. Riesig um genau zu sein. Ich liebe Bücher und alles was damit zu tun hat. Und dann kam auf einmal die Gelegenheit! Ich hatte eine Idee im Kopf und hatte Lust und Laune dazu sie umzusetzen. Aufzuschreiben, auszuarbeiten, zu erstellen.
Es hat zwar fast 1 Jahr gedauert bis ich fertig war, aber es hat sich gelohnt!
Ich finde es hat sich mehr als gelohnt!
Ich bin stolz darauf.
Und ich freue mich, wenn ihr euch selbst davon überzeugen könnt.

Ich denke und hoffe, dass es im April soweit sein wird.

Aber nicht mehr lang :)

Das genaue Datum teile ich euch aber noch mit!

Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar