Sonntag, 7. Juni 2015

Und es geht voran ...

Es dauert zwar wie immer alles länger als gedacht, aber ich komme tatsächlich voran. Ich würde fast behaupten, dass ich nun über 50 % des Zweiten Teiles der Hades' Reihe erreicht habe und ich mich tatsächlich jetzt im hinteren Teil der Handlung von Buch Nr. 2 befinde.

Ich kann es selbst kaum glauben ...

Endlich ist zu erkennen, dass es ein weiterer Band wird :)

Und die Ideen für die weiteren Teile der Reihe reifen mit jeder Seite die ich fertig bekomme.
Ja, es wird insgesamt 4 Teile der Hades' Reihe geben und alle bauen auf einander auf!

Ich freu mich schon so sehr, wenn ich endlich die Cover und alles Euch zeigen kann und Euch mehr über den weiteren Inhalt verraten kann.

Ich hoffe, dass meine Schreiblaune so bleibt, wie sie zur Zeit ist und ich weiterhin gut voran komme. Will gerne, dass ich zumindestens mit der Rohfassung dieses Jahr fertig werde und vielleicht auch mit der Rohfassung eines weiteren Buches.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar