Sonntag, 20. Januar 2013

17 Uhr

Und Punkt um 17 Uhr, wird es gleich ruhiger hier :) Als wenn man die Uhr danach stellen könnte. Aber es sind eben einfach Erfahrungswertde :)
Doch langsam wird es auch Abends und ich will heute noch viel schaffen.
Ich hoffe ich komme heute auf 2 A4 Seiten fürs Buch.
Man muss sich doch Ziele setzen :)

Zwei A4 Seiten müssten zu schaffen sein :)

Heute habe ich mir überlegt welche Geschichten ich noch gerne aufschreibn will. Ich habe viele Gedanken im Kopf und hoffe, dass ich sie alle nach und nach aufs Papier bringen kann.

Ein Gedanke an sich ist nicht schlecht, aber eine Story daraus zu erarbeiten ist manchmal schwieriger als es scheint. Ideen habe ich wirklich mehr als genug.

Nur wie und wann setze ich es um?

Ich hoffe in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten kristalisieren sich mehr und mehr Ideen heraus, die ich dann in eine Buchidee umsetzen kann :)

Hach es macht Spaß, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar