Samstag, 26. Januar 2013

Schreiben, Schreiben, Schreiben

Ja heute ist mein Tag der Wortwiederholungen. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung. Habe Lust dazu :) Das Schreiben geht heute wieder wie von selbst ;) Das freut mich sehr! Komme gut voran mit der Story. Obwohl es schon wieder ganz schön abtriftet... Die Figuren die ich jetzt mit eingebaut habe, sind selbst mir völlig fremd. Ich überlege mir aber erst später wer oder was die genau darstellen sollen. Ich denke einfach Wesen im Untergrund :) Die einen kleinen Splien haben :) Oder eher doch einen großen... Meine Fantasie trägt mal wieder seltsame Blühten. Aber das muss ich ausnutzen! So lange die Phase anhält. Und ich bekomme immer neue Ideen, mit dem der Leser bestimmt nicht rechnet. Ich würde selbst nicht daran denken, wenn es mir nicht aus Zufall eingefallen wäre in dem Moment. Schreib ich wirr? Ja, vielleicht... aber ein Genie überblickt eben das Chaos, wie man so schön sagt :) SO genug selbst beweihräuschert... ich muss mich ran halten um alles aufzuschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht. Ansonsten geht noch was wichtiges verloren und ich ärger mich. Es gibt nichts schlimmeres als wenn ein Gedanke auf einmal weg ist und man ihn einfach nicht mehr wieder bekommt. Egal wie oft oder wie sehr man versucht ihn wieder zu erhaschen. Er ist einfach verschwunden. Freut euch auf die neuen Abenteuer der euch noch unbekannten Figuren :) Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar