Sonntag, 27. Januar 2013

Kreativität

Heute kann ich mir selbst mal auf die Schulter klopfen und mich loben, wie gut ich voran gekommen bin. Ich hatte einen guten Einfall und den konnte ich geschickt und vor allem gezielt einbauen und es gibt der Geschichte eine neue Wendung. Ich finde so spontane Gedanken, sind immer die Besten! Sie führen einen zu interessanten Orten. Ein Vorteil bei FantasyGeschichten, man kann auch skurielle Sachen einbauen und es wirkt trotzdem noch authentisch. Hach ich liebe es einfach zu schreiben :) Sobald ein guter Anfang steht, ist die Story nur noch ein kleiner Weg. Dafür aber um so länger und holbriger und steiniger und habe ich schon erwähnt, dass es LANGE ist? , aber man schafft es dennoch, die Story zu füllen und zu einem Ende zu bringen. Wenn ich mir die Cover anschaue, die man noch verwenden könnte, kommen mir noch viel mehr Sachen in den Kopf... meine Fantasy ist einfach zu mächtig :) Ich brauche dafür ein Ventil und das Schreiben ist genau der richtige Weg! Früher hätte ich nie gedacht, dass es mir so viel Spaß bereitet. Aber ich muss sagen, mittlerweile ist es mir lieb und teuer und ich will es auf keinen Fall mehr missen. Der Tag neigt sich leider schon dem Ende zu. Ich wünsche allen eine schöne Nacht. Eure Lilly Lilith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar